1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 verschiedene GraKas in EINEM Rechner?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Factorinskij, 21. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Factorinskij

    Factorinskij ROM

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo!
    Vielleicht ist das ne dumme Frage....Ich hab auch schon über "Suchen" nichts dazu gefunden:

    Ich habe eine RADEON 8500 im Rechner Athlon 2400/1024MB RAM,XP-SP2.....
    Nun hab ich noch eine GeFORCE 4 TI 4200-8X....

    Kann ich BEIDE Karten in dem selben Rechner installieren?Oder darf man nur eine von beiden betreiben?

    Dank Euch!

    Factorinskij
     
  2. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Hi

    mal ganz ehrlich: Wie willst Du denn beide Karten da rein bekommen? Beide etwa in den gleichen Slot? :)
    Nein, geht nicht, da AGP-Boards immer nur ein Slot ansteuern
    können!

    Gruß
     
  3. Factorinskij

    Factorinskij ROM

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    5
    :rolleyes: Upps! :aua:

    Dank Dir!

    Thema gestorben Leute! :o
     
  4. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Totgesagte leben länger...

    Es geht doch mit einer alten PCI-Karte und einer AGP-Karte.

    Ich habs mal versucht, aber offenbar war damit das Mobo und die CPU hoffnungslos überfordert: Wenn dann noch ATI und Nvidia durcheinandertreibern, wirds noch chaotischer.

    Immerhin w98se soll angeblich die zwei Bildschirme und zwei Grakas schon auseinanderhalten können...

    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen