1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 verschiedene Infineon-Module - Probleme bei Dual-Channel zu erwarten?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von magiceye04, 28. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hallo zusammen,
    Ich hab mir gerade ein paar Komponenten für nen neuen Rechner zusammengekauft und nun beim Auspacken stelle ich fest, daß ich 2 verschiedene Speicherriegel erwischt habe:
    1xInfineon HYS64D32300GU-5-C (aus Portugal)
    1xInfineon HYS64D32300GU-5-B (aus Malaysia)

    Was meint Ihr, könnte es Probleme beim beabsichtigten Dual-Channel-Betrieb geben desdawegen? Sollte ich vielleicht vor dem Zusammenbau (Gehäuse fehlt sowieso noch) gleich eins der Module versuchen umzutauschen?

    Gruß, MagicEye
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Sollte im Dual-Channel-Modus laufen...
    Ob du nun im Nachinein vollkommen identische Riegel bekommen kannst ist zweifelhaft... *denk*
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hab grad gesehen, daß der Händler ausverkauft ist, hab da wohl grad die letzten Riegel erwischt, insofern ist eh nix da, in das ichs umtauschen könnte...
     
  4. Magrange

    Magrange Megabyte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    1.422
    Probiers einfach mal aus.
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Vor Ort
    [füllbuchstaben]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen