2 Versionen. Einer muß raus.

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Secret Gate, 12. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Secret Gate

    Secret Gate Byte

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    48
    Hallo zusammen. Ich habe ein Problem *wieder mal*.
    Ich habe bis jetzt im Geschäft, Windows 2000 gehabt. Jetzt habe ich ein update auf Windows XP gemacht. (Habe von der CD gebootet). Wenn ich jetzt den Computer neu starte, kommt eine Meldung, wo ich wählen kann, ob ich mit Windows 2000 oder mit Windows XP arbeiten möchte. Ich will diese Meldung nicht angezeigt bekommen. Ich will NUR mit Windows XP arbeiten. Wie kann ich Windows 2000 entfernen?
    Ich habe es mit "Format c:" versucht, aber das erlaubt mir der Computer nicht (obwohl ich den Computer vom Netzwerk trenne).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen