2. Versuch: Fehler 645 ????

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Koka, 19. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Koka

    Koka ROM

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo Win ME-Freunde,
    Habe auf dem Rechner meines Freundes plötzlich folgendes Problem: Die Verbindung bricht mit dem Fehler 645 ab!
    Habe schon alles versucht: Sämtliche Treiber der Teledat USB2a/b deinstalliert, IP-Protokolle und das DFÜ-Netzwerk ebenfalls deinstalliert und wieder neu aufgespielt. Leider ist keine Besserung eingetreten.
    Ist vielleicht die Registrierung zerschossen worden?
    Kann mir denn keiner weiterhelfen?
    Gruß Achim
     
  2. Re.Wa

    Re.Wa Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2000
    Beiträge:
    204
    Fehler 645 deutet auf ein Providerproblem hin, war bei auch als der Server in Dresden abgesoffen war (bei msn und tiscali)
    Versuche mal einen anderen Provider.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen