2 von 3 Partitionen verschwunden!?!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Unlocker, 30. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unlocker

    Unlocker ROM

    Registriert seit:
    30. April 2001
    Beiträge:
    1
    Hi Leute!
    Hab ein bißchen mit Partition Magic rumgespielt, wollte parallel zu WinMe Win98 betreiben. Damit ich Win98 installieren konnte, musste ich zuerst die WinMe - Partition verstecken, weil sich jedes Betriebssystem der 9x - Serie nur auf}m Laufwerk C: installieren lässt. Naja. Bis dann war alles in bester Ordnung.
    Ich hatte übrigens 3 Partitionen:
    1. --> WinMe
    2. --> leer, für Win98 vorgesehen
    3. --> wichtige Daten, Mp3}s

    Nach der Installation von Win98 zeigt es mir nur eine Partition, nämlich die zweite. Naja, das kann man verkraften. Wenn ich aber Partition Magic starte, um die WinMe Partition zu aktivieren, bekomme ich die Fehlermeldung:
    Fehlfunktion bei der Initalisierung: Fehler 117
    Identifizierung des Laufwerkbuchstabens der Partition nicht möglich.
    Was heisst das?
    Part. Mag. unter Dos behauptet, die Partitionierungstabelle sei defekt oder so ähnlich.
    Und Fdisk meint die beiden anderen Partitionen seien unbekannt, obwohl sie vom Typ FAT 32 sind. Wenn ich dann eine aktiviere, will das System nicht mehr booten.

    Weiss jemand eine Lösung für mich???
    Unlocker
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen