2. Windows 98 auf 2. Festplatte ?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von berli, 16. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. berli

    berli ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    6
    möchte das selbe Win98 zusätzlich auf die zweite festplatte installieren und in eine andere part. der zweiten festplatte linux installieren.
    Für einen gutern tip für einen freeware bootmanager wäre ich auch noch dankbar
    ich bedanke mich schon jetzt für die brauchbare info. 2. Windows 98 auf 2. Festplatte :confused:
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.584
    Installieren kannst du Win98 nur auf der Primären Partition, deshalb der Einsatz eines Partitionsmanagers zum Kopieren von Partitionen.

    Hier ist eine geniale Anleitung mit allem Drum und Dran:
    Mehrere W9x-Betriebssysteme auf einer Festplatte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen