1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 Winfast 6600GT im SLI-Modus übertakten?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von megacid, 7. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. megacid

    megacid ROM

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    5
    Mahlzeit zusammen!

    Ich überlege zurzeit, ob ich meiner übertakteten (540 MHz & 1,10 GHz) Leadtek Winfast PX6600GT PCIe ein Schwesterchen spendiere und die beiden dann im SLI-Modus laufen lasse (Board: Asus A8N-SLI). Frage: Ist es im SLI-Betrieb möglich, beide GraKa gleichzeitig zu übertakten oder ist ein übertakten dann grundsätzlich nicht mehr möglich??? :cool: Ob es überhaupt sinnvoll ist, sei erst einmal dahin gestellt.... :)

    megacid
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen