1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 x 256 MB

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Sou1cry, 1. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sou1cry

    Sou1cry ROM

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    ich habe mir 2 x 256 MB DDRRAM Infineon CL3 gekauft.

    Ich besitzte das Motherboard GA-8INXP und dort wird der Dual Channel unterstützt. Jetzt habe den neuen RAM in die DUAL-Channel Steckpllätze eingefügt. Jetzt hab ich den Computer angeschaltet, doch wenn er den RAM laden will sagt er:

    Warning: DIMM Configuration can't get maximal sizes

    Was muss ich jetzt tun? Irgendwas im BIOS umschalten??

    Hier nochmal mein System

    P4 1.8 GHz
    MoBo: Gigabyte GA-8INXP
    RAM: 512 (+ 2x256 MB) = 1024
    GraKa: Radeon 9800 PRO

    Ich hoffe ihr wisst eine Lösung :heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen