2 x Linux nur 1 x swap?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von pignix, 30. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pignix

    pignix Kbyte

    Registriert seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    244
    Hallo,
    folgende Frage: bei mir läuft SuSE 7.2. Ich boote mit Lilo von Diskette und habe eine / ext2 und eine swap Partition. Ich wollte jetzt mal das SuSE 7.3 von der PC Welt Heft CD ausprobieren. Kann ich, booten wieder über Diskette, nur eine weitere ext2 Partition für 7.3 hinzufügen und die schon vorhandene swap Partition nutzen, oder muss eine zweite swap dazu?
    Danke schon mal
    Gruß Lemmi
     
  2. Reaper-TUX

    Reaper-TUX Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    88
    hab zwar keine was das fürne 7.3 auf der cd ist aber eine swap aprtition mit mehrern linux distris zu nutzen geht pohne probleme (ich mach das im moment noch mit Slack8 und suse 7.1)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen