2 x WIN2k auf einer Partition/ kann eine wieder gelöscht werden?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Scott, 26. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scott

    Scott ROM

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    4
    Hallo Forum,

    ich habe W2KPro gleich zweimal auf einer Partition installiert. (Fragt jetzt bitte nicht warum ich so einen Mumpitz gemacht habe... es musste einfach schnell gehen und so hat?s funktioniert...).

    Da ich jetzt nur noch eine Installation benötige würde ich gerne die andere entfernen. Gibt es einen Weg dies zu bewerkstelligen OHNE die Partition komplett zu plätten??? Kennt jemand eine Routine mit der man W2K deinstallieren kann???

    Schon mal Danke für Eure Postings.

    Regards.
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.473
    Es sollte reichen das Verzeichnis mit der nicht benötigten Installation zu löschen und in in der boot.ini den Verweis auf diese Installation zu entfernen.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen