1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 XP PCs verbinden, Benutzer überall gleich ?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Woglinde, 23. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Woglinde

    Woglinde Byte

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    97
    moin moin,

    um 2 XP rechner zu vernnetzen müssen auf den beiden pcs jeweils der benutzer des anderen vorhanden sein. wenn nun auf beiden nur ein benutzer mit dem namen zb. "hans" vorhanden ist würde das funktionieren?

    Danke
    Wogi
     
  2. Matmun

    Matmun Kbyte

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    438
    Die Nutzer müssen nicht vorhanden sein. Es muss dann aber die "Einfache" Datei und Drucker Freigabe aktiviert sein.

    Ansonsten gehts dann über die Namen!
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    ...und das Passwort dieses Kontos auf beiden Systemen gleich ist dann geht das auch. Sogar ohne die "einfache Dateifreigabe".
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen