1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

20,1 Zoll TFT von Iiyama??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MPM, 4. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MPM

    MPM Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    15
    Hi zusammen!

    Ich hab vor mir nen ziemlich grossen TFT zu kaufen. Hier scheint mir der 20,1 Zoll von Iiyama am besten zu sein (25ms; 600ms und USB 2.0 Hub)

    http://www3.iiyama.de/pages/produkte/tft_produkt.php?id=AU5131DT

    Hat irgendjemand von euch schon Erfahrung mit diesem Gerät gemacht bzw. mit dem kleineren 19 Zoll Bruder ? Danke im Voraus für eure Antworten.

    MFG MPM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen