1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

20,1 Zoll TFT von Iiyama??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MPM, 4. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MPM

    MPM Byte

    Hi zusammen!

    Ich hab vor mir nen ziemlich grossen TFT zu kaufen. Hier scheint mir der 20,1 Zoll von Iiyama am besten zu sein (25ms; 600ms und USB 2.0 Hub)

    http://www3.iiyama.de/pages/produkte/tft_produkt.php?id=AU5131DT

    Hat irgendjemand von euch schon Erfahrung mit diesem Gerät gemacht bzw. mit dem kleineren 19 Zoll Bruder ? Danke im Voraus für eure Antworten.

    MFG MPM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen