1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

20 Abstürze am Tag

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Bjoern20, 15. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bjoern20

    Bjoern20 ROM

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo PC-Welt User.

    Ich habe ja auch mal ein kleines(großen unbekanntes) Problem!
    Zwar kenne ich jeden Rat zu AMD und Mainboards K7S5A +Sound und deren Tochter Boards,aber eines ist ein bisschen unklar!
    Mein Rechner stürzt bis zu 20 mal ab am Tag!Ich habe einen AMD Duron und 393MB SD-RAM!
    Nun aber habe ich verschiedende versuche gemacht und es ist immer noh am Abstürzen!
    Nun habe ich mal gehört,das bei den Duron mit vorliebe die L2 Cachen in eimer gehen!Zwar muss sich das bestätigen ob es wirklich passiert.Ich habe sch0n Taktungen wie 100/100 gemacht oder 133/133,da geht erst gar nichts!
    Standart ist bei mir 100/133 so läuft er einigermaßen,aber bekomme einfach keine zuverlässigkeit rein!
    Mal hoffen das sich einer noch besser mit den K7S5A Mainboards auskennt
    Grüße aus Berlin der Björn
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen