20 Virenscanner im Test

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von bedimuc, 2. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bedimuc

    bedimuc ROM

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    nach erfolgreichem Trialbetrieb habe ichetrust für 5 Jahre gekauft. Leider lassen sich weder die Suchmaschine noch die Virus-Signaturen updaten. Die zwar freundliche aber ergebnislose support-Hotline bringt mich auch nicht weiter. Wer hat noch einen Tip?
     
  2. paah

    paah Byte

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    15
    Ich habe einiges ausprobiert, z.B. Norton, McAffee, Antivir - aber erst seit ich BitDefender auf dem PC habe, ist meine Kiste dicht! Die Updates sind immer mit am schnellsten, wenn Gefahr im Anzug ist. Die PCW-Auswahl ist etwas merkwürdig - werbefinanziert???
     
  3. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Hallo,
    und warum werden in dem Test die Preise noch in DM angegeben, Fragen über Fragen...


    Grüße Jasager
     
  4. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Schon mal auf das Datum der Meldung geschaut?

    29.11.2001 15:01

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen