20 Virenscanner im Test

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von bedimuc, 2. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bedimuc

    bedimuc ROM

    nach erfolgreichem Trialbetrieb habe ichetrust für 5 Jahre gekauft. Leider lassen sich weder die Suchmaschine noch die Virus-Signaturen updaten. Die zwar freundliche aber ergebnislose support-Hotline bringt mich auch nicht weiter. Wer hat noch einen Tip?
     
  2. paah

    paah Byte

    Ich habe einiges ausprobiert, z.B. Norton, McAffee, Antivir - aber erst seit ich BitDefender auf dem PC habe, ist meine Kiste dicht! Die Updates sind immer mit am schnellsten, wenn Gefahr im Anzug ist. Die PCW-Auswahl ist etwas merkwürdig - werbefinanziert???
     
  3. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Hallo,
    und warum werden in dem Test die Preise noch in DM angegeben, Fragen über Fragen...


    Grüße Jasager
     
  4. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Schon mal auf das Datum der Meldung geschaut?

    29.11.2001 15:01

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen