1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

20 Zoll TFT?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von I-v-o, 8. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. I-v-o

    I-v-o Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    119
    Also ich bin spieler und wollte mir nicht so ein "lächerliches" 19 Zoll TFT mehr zulegen!^^ Sind die 20 Zoll schon gut genüg? 16ms? Oder sollte ich noch warten? Oder werden sie nicht wirklich weiter entwickelt???
    mfg Ivo ^^
    thx
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.960
    Hi!
    Vermutlich wird es noch keine großen Bildschirme mit 4ms oder noch weniger Verzögerungszeit geben.
    Aber bis vor kurzem galt noch die Faußtregel, daß alles unter 30ms spieletauglich ist und mein 20" mit 16ms empfinde ich eigentlich als schlierenfrei und voll spieletauglich.

    Für weitere Infos schau mal bei www.prad.de vorbei.

    Gruß, Andreas
     
  3. I-v-o

    I-v-o Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    119
    ok, thx^^ :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen