1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

200 mhz mmx

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von theholger, 21. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theholger

    theholger Kbyte

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    321
    hi,
    ich hab ein 200 mhz oentium mmx gekauft,wollte den einbauen,aber der monitor bleibt schwarz,wenn ich das ding einbaue.das mainboard ist aus der vectra vl 5 serie,der ganze pc ist ein vectra vl.Was kann ich tun,ist das mainboard vielleicht nicht mmx-geeignet?Danke schon ma im vorraus!
     
  2. Gast

    Gast Guest

    na bestimmt beim Bäcker um die Ecke ! :aua:

    schau in?s Handbuch, welche HP-Nummer so ein Teil hat und dann ab nach ebay
     
  3. theholger

    theholger Kbyte

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    321
    wo krieg ichs her?
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hi !

    Du solltest Deine Kiste mal genau identifizieren und Dir dann hier die nötigen Handbücher besorgen !

    Hier schon mal ein Auszug aus einem, der aber imo für alle diese alten HP-Schinken gelten müsste:

    d.h.: Du brauchst für die MMX-CPU das entsprechende VR-Modul ...

    :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen