200 oder 250 GB Festplatte?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Wackelmeister, 14. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wackelmeister

    Wackelmeister Kbyte

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    396
    Worauf muss ich besonders achten, welche könnt ihr mir empfehlen?
    IDE Man kann doch 2 interne Festplatten laufen lassen oder gibt es irgendwelche Nachteile? Hab im PC an IDE1 ein DVD Laufwerk und eine Festplatte und an IDE 2 nen DVD Brenner, da könnt ich doch an IDE2 noch die neue anzuschaffende Festplatte mit anhengen oder?
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Beide Pladden an ein Kabel, CD + DVD an das andere Kabel.
    Wenn dein PC nicht mehr starten sollte, liegt es an deinem zu schwachen Netzteil. Dies nur mal so zur Info im voraus :cool:
     
  3. Wackelmeister

    Wackelmeister Kbyte

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    396
    Warum hastn du da Bedenken? Schlechte Erfahrungen gemacht? Ist das Netzteil mit 4 Endgedräten an den IDE Stellen überlastet?
     
  4. Gast

    Gast Guest

    OT:

    Weiss ich auch nicht....aber diese NT Geschichte ist hier im Forum grad gross in Mode!! ;)

    OT off

    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen