1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

2000 DSL und extrem langsam

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Falcon4, 7. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Falcon4

    Falcon4 Byte

    hallo!!!1

    ich habe 2000 dsl und habe eine download geschwindigkeit von 5-15 kb/s. diese geschwindigkeit wird teilweise 2-3 min gehalten bis sie erst auf 280 bis 350 hoch geht.ich habe mein dsl anschluss mit den dsl speed manager konfiguriert. anfragen bei telekom haben ergeben das 20 % der bandbreite von win xp mit sp2 reseviert wird kann das sein ???? ich habe ein funk dsl modem liegt es vielleicht daran???? danke für jede antwort


    micha
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Seh mir's nach. Aber das Reizwort für meine Antwort war "dsl speed manager". Les Dich mal in aller Ruhe durch nachfolgenden Link ff

    http://gschwarz.de/tdslxp.htm

    und scheue ggf. auch die Neueinrichtung Deiner Verbindung nicht.

    Vorsichtshalber noch separat rausgezogen

    http://gschwarz.de/mtu-wert.htm.
     
  3. Falcon4

    Falcon4 Byte

    hhmmm erstmal danke für die antworten.kann es vielleicht auch sein das ich an meinem Funknetzwerk noch was einstellen kann??? Ich habe ein T-Sinus 154!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen