1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2000+ Stepping

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von VARaul, 6. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VARaul

    VARaul Byte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    59
    Hallo zusammen !

    Da ich bei Google nix finden konnte wollte ich mal wissen was ihr davon haltet: [​IMG]

    Mein 2000+ hat JIUHB DUT3C... :confused:

    Also ich bin kein Hardcore-overclocker und möchte auch ned große Bewunderun etc. ernten, sondern einfach nur ein wenig Klarheit, weil bis jetzt fast alle, die ich kenne behauptet haben, dass es den 2000+ in dem Stepping ned gibt. Es kommt zwar ned auf das Stepping an, wie gut eine CPU übertaktbar ist, sondern auf die Lage im Wafer, aber normalerweise gibts dieses Stepping nur auf den 1700+/1800+.

    Zwar läuft er einwandfrei als 2600+ bei 43°C und mehr will ich auch ned rausholen aber es is doch interessant, oder?
    Wollte nur wissen, was ich da für nen Exoten in meinem Rechner hab. Kann aber auch sein, dass es nix ungewöhnliches ist :rolleyes: Nur weis ich es nicht, daher der Thread.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen