2000 will Treiber für DVD-Rom + Brenner

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Little Sorry, 11. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Little Sorry

    Little Sorry Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    13
    Mahlzeit Leute,
    bisschen kurious, aber bei mir möchte Windows 200 einen Treiber für einen neuen Aopen CDRW 4048 haben. Beim DVD Laufwerk allerdings nicht. Dann hab ich den Brenner als Master und das DVD als Slave angeklemmt und jetzt möchte er gerne für beide Laufwerke einen Treiber..kratz kratz kratz... hat da vielleicht jemand eine Idee? Im Gerätemanager sind sie einwandfrei erkannt und funktionieren auch beide!

    Vielen Dank im Voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen