1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2001 Wlci

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von JD1, 26. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JD1

    JD1 Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    30
    so nach langem verhandeln mit meinen Acer partner in bonn, habe ich mich eigentlich dazu entschlossen das Acer zu holen
    und bitte nurnoch darum meine entscheidung zu unterstützen...
    Acer ansich - eher JA / eher NEIN
    schlechte erfahrungen?
    mehr gute?

    - ich will echt keine 1500? ausgeben und dann entäuscht sein.

    bitte bitte bitte

    gruß
    chris
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Ich denke Acer ist ganz in Ordnung.
    Habe zwar selbst keins, aber nach dem was man so hört und liest sind die nicht schlecht.
    Das gilt sowohl für die Geräte als auch den Service.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen