2003-04 mit Linux-Kernel 2.4.20???

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von RaBerti1, 2. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Liebe CD-Rom-Redaktion,
    ich bitte um Aufklärung:
    Da steht doch tatsächlich in der Beschreibung zu
    linuxdvb.exe
    (Det gibbetet wirklich, eine Sammlung von linux-Dateien, die unter Windows mit Winzip oä gepackt wurden... Tztztztz....)
    da sei auch noch der Linux-Kernel 2.4.20 mit drin. Oder hab ich da was falsch verstanden? Da ich nur eine Volumen-Flat hab, wär das ja mal was echt jutet... Und KDE3.1 könntet Ihr gleich noch dazupacken...

    Kurz: Ich habs gesucht und nicht gefunden. Kann ich nicht gucken?
    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen