1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

200GB Festplatte Partionieren

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Manituo, 13. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manituo

Manituo ROM

hallo. mein poroblem ist, das mich mir einen neuen computer gekauft habe. 200 GB festplatte, sind genau das richtige fï¿?r mich, da ich viel mit filmen zutun habe. ich wollte aber noch andere syteme auf meinen computer installieren. ich wollte dazu ca 20 GB in zwei patrtionen aufteilen. leider geht das mit den windows xp bordmittel nicht und mit den patrtionsprogrammen die ich habe funktioniert das auch nicht so. kann mir jemand einen rat geben, wie ich das anstellen kann ohne mich gleich neue teure software kaufen zu mï¿?ssen?! wï¿?r sehr sehr nett, wenn mir jemand einen rat geben kï¿?nnte!! denn so :aua: geht es auch nicht immer ;)

Gruss Thomas

2. Manituo

Manituo ROM

Also, ich habe ma geguckt. Die Software kostet ja gleich 80 Euros und dann ist ja auch nicht mal sicher, ob sie die platte unterstüzt... Gibt es da nicht was kostenloses? oder zumindest was preisgünstigeres??

3. nvidia_fan

nvidia_fan Kbyte

4. Manituo

Manituo ROM

Also, ich habe alles gemacht, was da da stand! ich bekomme es aber trozdem nicht hinne...:confused:

5. Manituo

Manituo ROM

zu kukkuck. gibt es die seite auch auf deutsch?

6. Manituo

Manituo ROM

Ich habe noch garnichts gemacht! Ich möchte von den 200GB 20 abzweigen für die anderen systeme. Also praktisch nur noch 180 GB für Win XP und 20 für Linux

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen