1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

200GB Samsung SP2014N

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ColdZero, 17. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ColdZero

    ColdZero Kbyte

  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Moin!
    Ich hab davon die 160er Version (SP1604N)! Ist leise, schnell und kühl! Sehr schöne Platte, ich mag sie! ;)
    So, nach dieser Lobeshymne kackt sie mir wahrscheinlich heute noch ab! :D
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Süß :D

    Hab die selbe und stimme voll und ganz zu....
     
  4. Midnightman

    Midnightman Kbyte

    Wer hat die eigentlich NICHT? :D
    Naja, hab ja auch 2 davon, kann wirklich nicht meckern.
    Samsung ist schon ok.

    greetz
    M
     
  5. Hamm RMA

    Hamm RMA Byte

    Hi.
    Samsung immer leise und schnell.
    Der Preis ist gut.
    Achte auf P&P und ob die auf Lager liegt (Wartezeiten)! :aua:
    Unschlagbar: 5 JAHRE HERSTELLERGARANTIE !!! :bet:

    cu

    www.serhend.de
     
  6. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Meckern: Nur Seagate ist unschlagbar! :D Aber Samsung gibt einen super 2. Platz ab...
     
  7. Midnightman

    Midnightman Kbyte

    @ankeforever

    Seagate?

    Naja, sea gate oder sie geht nicht...



    :muhaha:
    M
     
  8. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Ich formulier das mal n bisschen anders:

    Festplatte?
    Seagate, oder sie geht nicht! :jump:
    So, genug :spam: für heute! :D
     
  9. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Ich habe die die oben angesprochene Platte... ist echt ne gute platte: leise und schnell
     
  10. Pcteufel

    Pcteufel Kbyte

    hab auch die 160 S-ATA Version der Speed is OK und die Platte is Leise und Kühl.

    Ich hab da mal ne Frage die 200GB Platte gibs auch als S-ATA Version und ich woolt mir die zulgen, was meint ihr is S-ATA II zu S-ATA kompatibel, also die Platte hat S-ATA II.

    mfg
    Pcteufel
     
  11. Chriswing

    Chriswing Byte

    Ja, Sata II ist zu Sata I kompatibel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen