1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

200GB Seagate nicht angezeigt!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Bad-Boy2k2, 12. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bad-Boy2k2

    Bad-Boy2k2 ROM

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Ich habe ein Problem mit meiner neuen Seaget ST3200822A. Ich habe sie in einem Externen Gehäuse über USB2 angeschlossen was eigentlich nichts zu sache tut das wenn ich sie noraml über IDE laufen lasse das gleiche Problem besteht.

    Also die platte wird im System angezeigt. Es ist ein XP pro system mit service pac 2. Die platte wurde einwandfrei erkannt über usb 2 und wenn ich se am IDE anschluss drann habe auch. Nur kann ich nicht auf sie zugreifen sie wird im Explorrer nicht angezeigt. mit dem Seagate discwizard konnte ich auch die platte bearbeiten aber es tat sich nichts.

    Was kann ich tun???? :heul:
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Wird die Platte in der Datenträgerverwaltung angezeigt und wenn ja kann sie dort formatiert werden?
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    ist die festplatte schon formatiert?
     
  4. Bad-Boy2k2

    Bad-Boy2k2 ROM

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    also die festlpaltte habe ich über den Seagatedicwizard formatier alos hat er mir zumindestens gesagt das er das gemacht hat! habe da angegeben das sie in einme stück bleiben soll und da ntfs ist ja klar! weiterhin wurde sie mir nicht im explorrer angezeigt. und kann sie auch nicht formatieren! nur über das tool
     
  5. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Es bleibt die Frage: Wird sie in der Datenträgerverwaltung angezeigt?
    Wenn ja, dann vergib einen Laufwerkbuchstaben für die Partition.
     
  6. Bad-Boy2k2

    Bad-Boy2k2 ROM

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    alles klar! habe es über die verwaltung hinbekommen! danke danke! jetzt kann ich endlich alles sichern!


    MFG B@-Boy2k2 :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen