1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

200m DSL netz über WLAN?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Liegestuhl68, 13. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liegestuhl68

    Liegestuhl68 Byte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    21
    Auch wenn ähnliche Themen hier schon sind, wollte ich wissen ob jemand Erfahrung hat und mir helfen kann.
    Ich möchte mittels wlan (oder andere Funktechnik) eine Strecke von ca.200m überbrücken um mittels eines netzwerkrooters in zwei Häusern über dsl ins internett zu gehen.
    Danke im vorraus
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    Alles was Du brauchst, sind Richtantennen und WLAN-Karten/Adapter, an die man externe Antennen anschließen kann.
    Die Antennen lassen sich auch aus "Pringles"-Dosen selber bauen, einfach mal googeln ;)
    Es sollte aber möglichst eine Sichtverbindung zwischen den Antennenstandorten herrschen.

    Gruß, andreas
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen