1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

200MB mit ISDN in 10 Min????HILFEEEEEEEE

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von MAsterix, 7. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    hallo!
    hab mal ne frage, und zwar war ichbei web.de und hab ein ca. 20 KB großes bild geuploadedt!!
    das dauert normalerweise ein paar sekunden, aber jetzt hat es länger gedauert!!!+
    Hab dann mal in zonealarm geguckt und was }musste ich sehen???

    das ding hat doch tatsächlich 200MB in kurzer zeit mit ISDN ohne kanalbündelung und alles geuploaded!!

    Ist das ein bug in zonealarm(neueste version) oda was is los???

    ciao Moe
     
  2. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    200MB in 10min geht nicht mal mit DSL...wird also eine Fehlberechnung des Programms sein

    gruss
    Wolfgang
     
  3. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    n bug. hatte ich auch (als ich noch zonealarm hatte)
    mein tipp - kloppe diese lasche firewall in müll.
    leute die dir an den rechner wollen, lachen über zonealarm, alle anderen probieren es gar nicht erst - hol dir lieber \'ne ordentliche firewall...

    ...Greetz SoF
     
  4. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Scheint so zu sein, mein ZA meldet auch immer falsche Werte, da sind locker paar hundert MB mehr oder weniger drauf.
    Ich verlasse mich immer auf den Stauts der Internet-Verbinung, es gibt aber auch Programme, welche das Netzwerk überwachen und alle Daten mitloggen.
    Have fun :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen