1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

20GB und nur 2 GB werden angezeigt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von alster43, 1. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alster43

    alster43 Byte

    Registriert seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    95
    Hallo liebe Helfer,
    habe von einem Bekannten einen alten PC erhalten. Im DOS zeigt er mir 20 GB Festplatte an. Unter Win98 sind es aber nur 2 GB.
    Wie komme ich an die anderen 18 GB.
    Gibt es auf der DOS-Ebene einen Befehl um die Dateizuordnungstabelle neu zu erstellen. Würde das helfen?
    Besten Dank im voraus.
    Gruß von der Alster
     
  2. Fehlerchen

    Fehlerchen Kbyte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    483
    Besorge Dir eine original Win98 Startdiskette und wähle das FAT32 Format (Partitionierung mit "fdisk")! Dann bekommst Du auch die vollen 20 GB.

    der Umgang mit fdisk

    --Fehlerchen--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen