20jähriger Hacker zu sechs Jahren Haft verurteilt

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von gyniko-onkel, 26. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gyniko-onkel

    gyniko-onkel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    566
    ...aber wenn´s denn soweit ist: Congratulations! Die können wenigstens 'Strafen' verhängen. Bei uns hätte der kleine Schwachkopp doch nur einen erhobenen Zeigefinger gesehen, weil Richter und Komplizen von der Materie keine Ahnung haben.
     
  2. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Hallo,
    hier wurde auch bisher noch keiner beim aufmachen eines Botnetzes erwischt, du vergleichst mal wieder Äpfel mit Birnen, aber zum Glück haben die Richter hier genügend Ahnung es dir nicht gleich zu machen.


    Grüße Jasager
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen