1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

20MB ST225 Mit 8bit Controller

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Falcon DOS 3.1, 1. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Falcon DOS 3.1

    Falcon DOS 3.1 ROM

    Registriert seit:
    1. September 2001
    Beiträge:
    1
    Wer kann mir Helfen ich habe eine 20MB platte die ich unter Falcon DOS 3.1 Formatieren muss eine Version von 1989.
    Es handelt sich um eine Seagate ST225 Mit Standard 8bit Controller ich muss die platte LOW LEVEL FORMATIEREN.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen