20th Century Logo

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von EMMC, 5. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EMMC

    EMMC Byte

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    17
    Hi.....

    Ich begann schon ziemlich früh mit Videobearbeitung...Jetzt wüsste ich gerne ob man das 20th Century Logo mit eigener Aufschrift selber machen kann.... So wie z.B. bei den Freitag Nacht News

    So sieht das Logo aus....Ich hätte gerne "EMMC" draufstehen

    [​IMG]

    Ich brauch Hilfe...Bitte... :heul: :heul: :heul: :heul:
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Ich habe mir einen solchen Logo-Vorspann (animiert und mit Sound unterlegt) mit Ulead Cool 3D Production Studio gemacht. Ulead bietet davon eine Trialversion an.
     
  3. EMMC

    EMMC Byte

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    17
    Danke...
    Ich habe Ulead Cool 3D kostenlos zu Ulead Video Studio 9 dazu bekommen....Mein Problem ist nur ich habe mich mit diesem Programm noch nicht richtig eingearbeitet :aua: ...(Software erst neu gekauft..nie mit soetwas vorher umgegangen)
    Vielleicht könntest du mir noch ein bisschen helfen :bet: :bet: ..da ich noch relativ neu in derr Sezne bin :) :rolleyes: :D
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Cool 3D und Cool 3D Production Studio sind 2 verschiedene Paar Schuhe. In Sachen Hilfe muss ich da leider passen, denn ich habe einfach nur mit der Trial etwas herumprobiert (eine der Vorlagen als Grundlage benutzt und meinen Vorstellungen angepasst). Man kann bei mir also nicht davon sprechen, das Programm wirklich zu kennen.
     
  5. EMMC

    EMMC Byte

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    17
    Ok...Ich probier einfach mal ein bisschen rum..Trotzdem danke für deine Hilfe :) :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen