20xmpeg umwandeln mit ohne Manuelle eingabe ?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Emil Sommer, 17. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Emil Sommer

    Emil Sommer ROM

    Registriert seit:
    11. September 2001
    Beiträge:
    7
    Hallo ich nehme meine Lieblingssendung aus dem TV auf mit einer Sat Karte, nun wollte ich die grösse ändern und das aber bei 20 oder 30 Dateien.

    Dazu kommt noch, das ich die Werbung dann mit Unlead Videostudio 8 Rausschneide und dann Speichere mit der Option gleich wie Projekteinstellungen.
    Das geht am schnellsten, aber die Dateien sind dann noch zu gross. 47min = 990 MB

    Nun meine frage: gibt es ein Programm die das ohne weitere eingabe bei 20 oder 30 Dateien macht ?

    Welches Endformat würdet ihr empfelen, mit einer annehmbaren Qualität natürlich.

    Jetzige größe: 47 min ca 1 GB .mpg format

    Gruss Emil
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Versuch doch mal den Divx-Converter ,Testversion auf Divx.com .Brauchst die Dateien nur mit der Maus auf das Programmfenster ziehen und auf Convert klicken.Speicherort musst du im Divx-Player unter optionen einstellen .Ein 90 min Film ca 700 -800 mb .
     
  3. Emil Sommer

    Emil Sommer ROM

    Registriert seit:
    11. September 2001
    Beiträge:
    7
    Wow schnelle antwort ich danke dir werde mich gleich dranmachen und berichten wie es lief.

    Danke

    Emil
     
  4. Emil Sommer

    Emil Sommer ROM

    Registriert seit:
    11. September 2001
    Beiträge:
    7
    jau Funzt soweit nicht schlecht, allerdings ein bissl wenig einstellungsmöglichkeiten.

    Wenn jemand noch einen Tip hätte wäre ich dankbar.

    Gruss Emil
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen