1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

21" Apple CRT an PC

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von mohack, 2. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mohack

    mohack Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    57
    Mahlzeit!
    Habe gerade einen 21" Apple Monitor erstanden und ihn an meinen PC angeschlossen (GeForce 6600gt), geht auch an und funktioniert. Aber leider findet bei dem Monitor normalerweise die Kalibrierung über Apple-Software statt, was also wegfällt. Die einzigen Knöpfe an dem Ding sind für Helligkeit und Kontrast. Leider ist das Bild aber nicht gerade und auch nicht bis an den Rand, müsste also die Geometrie kalibrieren. Mit den NVidia Treibern geht das nicht. Hat jemand ne Idee???
    mfg
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Ich weiss das es Adapter gibt um PC Monitore an Mac PC anzuschliessen ,aber MAC Monitor an PC ?Entweder googlen oder im PC Fachgeschäft fragen .
     
  3. mohack

    mohack Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    57
    nee, adapter brauch ich nicht, wie gesagt, anschließen kann ich ihn ja und das bild ist auch ok, es ist nur schief und nicht durch den monitor konfigurierbar... :(
    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen