21 zoll Bildschirm und GTA San Andreas??

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Body85, 29. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Body85

    Body85 ROM

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    4
    Hi!
    Habe seit gestern einen neuen 21 Zoll Bildschirm (Röhre) und seit dem geht das san andreas nicht mehr richtig bzw. er zeigt nur einen teil des bildes an (oben links). Hab es auch schon neu installier und die auflösungen geändert, geht aber nix.
    Bildschirm einstellen brachte auch nix. Alles andere und auch andere spiele gehen. Was kann das sein??? Bitte helft mir!!!
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Auf was für ne Auflösung hast du denn den Monitor?
     
  3. Body85

    Body85 ROM

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    4
    is ja eigentlich wurscht hab schon alle durch... neuer treiber vom bildschirm is au drauf... wenns weiterhilft im spiel is alles so komisch doppelt... wie besoffen....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen