2100+ aufrüsten

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Tim-M, 21. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tim-M

    Tim-M ROM

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4
    Hi,

    ich würde gerne meinen Rechner aufrüsten um aktuelle Spiele flüssiger zuspielen!Weiss aber garnicht ob es sich noch lohnt bei meinem System noch Geld reinzustecken da es ja immer wieder Neue Games mit neuer Engine gibt!

    Mein System

    CPU: AMD XP 2100+
    Mainb: MSI K7N2 Delta
    Graka: Sapphire ATI Radeon 9600XT 256MB
    RAM: 2x 256MB DDR Infineon Org. PC333 CL2,5
    HDD: WD 61GB 7200u/min

    Kann man da noch was machen? ;)

    mfg tim
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    also das system passt so wie es ist ganz gut zusammen..wenn man da was aufrüsten würde, dann würden andere sachen zum flaschenhals werden.

    bei was für spielen reicht den der rechner nicht? :huh:
     
    magiceye04 gefällt das.
  3. Tim-M

    Tim-M ROM

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4
    CS:S 45fps sind einfach zuwenig :/
    Call of duty ach nur so knappe 65fps ich spiele die beiden Games garantiert 8h am tag da nervt das gehacke mit der zeit... :( man könnte auch details runterstellen aber dann siehts zuschlecht aus und das will ich auch nicht :)
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    wenn dir 45 fps nicht reichen :huh: dann musst du halt nen neuen PC kaufen:

    wieviel geld hast du zur verfügung?
     
  5. Tim-M

    Tim-M ROM

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4
    also geld spielt nicht so wirklich die rolle also bi so 1000€-1400€ würde ich dich schon ausgeben,aber einen neuen recher mochte ich nicht umbedingt da mein jetztiges system nicht vor all zulanger zeit gekauft wurde
     
  6. Magrange

    Magrange Megabyte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    1.422
    Das Board, das da hast ist schon mal ganz o.k.
    Dazu mal eine neue CPU.
    Entweder einen 2500+, den dann übertaktest oder einen 3000+ oder auch 3200+.
    Eventuell noch den RAM austauschen.
     
  7. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    jo und dann müsste aber auch ne neue graka her..eine 256bit speicheranbindung und 8 pixelpipelines sollte diese haben, damit sie nicht zum flaschenhals wird
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen