1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

22" Monitor

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von wewo, 26. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wewo

    wewo ROM

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    4
    Ich suche einen sehr guten 22" Monitor.
    Wer kann mir einen empfehlen oder hat Erfahrung mit einem guten Gerät.
     
  2. Imhotep

    Imhotep Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2001
    Beiträge:
    11
    Habe gute Erfahrungen mit 21 Zöllern von IIyama, die sind nicht allzu teuer (ich gehe jetzt mal davon aus, dass du ne Röhre willst, kein tft). Ebenfalls zu empfehlen ist der 225f (oder so ähnlich) von Viewsonic. }Vielleicht magst du dir die Homepages von den beiden mal anschauen, da findest du die ganzen daten.

    gruß
    Imhotep
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Ich hab\' nen 22-Zöller von NEC und bin sehr zufrieden damit. Iiyama soll auch gut sein.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen