1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2200+ und Epox 8kta3L+ ???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Thoro, 10. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thoro

    Thoro ROM

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo

    Hab mir nen 2200+ geholt und eingebaut aber er wird nicht erkannt,unter System steht zwar 1800 aber anstatt Athlon steht dort "unknown Cpu Type".
    Ich hab das neuste Bios update meines wissen drauf vom 2/8/02 und laut liste müste es gehen mit dem cpu.
    Hat vielleicht jemand auch so ein Problem gehabt oder hat das gleiche Board "EP 8kta3L+" ?

    Gruss
    Thoro
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen