1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2200er Tb auf MSI KT 4 BSR will nicht

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Artus, 6. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Artus

    Artus ROM

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo,ich habe ein problem, habe ein KT 4 ultra mit 2000er XP laufen gehabt.
    jetzt wollte ich den Throughbread draufmachen aber der Rechner fährt nicht hoch . Manchmal komme ich ins Bios aber sonst geht er einfach nach ein paar Sec aus. Ich wollte auch mal nachschauen was der so beim booten macht also drücke ich Untbr (Pause) weil meine Monitore nicht so schnell sind. sobald ich dann Untbr drücke geht er sofort aus.
    Was kann das sein? Wäre für jede Hilfe dankbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen