1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

222-222-333? Cl2?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Seby, 16. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seby

    Seby Byte

    Hi Leute!

    Eigentlich bin ich ja Fortgeschrittenre kann aber nichts mit der RAM-Bezeichnung 222-222-333 (o.ä.) anfangen unds weiß nicht für der CL gut sein soll! Wenigstens ist mir der Unterschied zwischen DDR und SD-Ram geläufig und weiß auch über die FSB-Taktrate bescheid. Kann mir jemand helfen?
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen