1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von unclefucka, 11. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unclefucka

    unclefucka Byte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    11
    Hi Leute!
    Ich kann nirgends einen Test finden also frag ich mal euch!!!
    Wie ist denn so die

    GEFORCE FX 5600 XT?
    :bet: :bet: :bet:

    die krieg ich nämlich vielleicht.....!!!

    mfg
     
  2. Thele

    Thele Kbyte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    442
    ...die 5600erXT jedenfalls nicht !!!...DIE beste für ~200? gibt es so direkt nicht..:für welche Games (DX7,8 oder 9; OpenGL; Glide:D ), mit welchen Quali-Settings?...???

    PS:...sorry...hatte den Beitrag auf Page 2 übersehen...
     
  3. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Normalerweise hätte ich AMDUser hier ja beigepflichtet, aber in diesem Fall bringt der Link nichts. Wenn Du allerdings mit Google im gesamten inet (international) suchst, wirst Du sofort fündig.

    Generell ist die GF FX 5600 eine brauchbare Grafikkarte für DirectX 8.x-Anwendungen (also fast alle gängigen Spiele, z.B. auch UT2003 oder Max Payne 2). Sie liegt in der Leistung allerdings unter den Karten der derzeit einzigen echten Hersteller-Alternative, und das ist ATI.

    Wer damit nächstes Jahr auch die kommenden DirectX 9-Titel spielen will, wird bei den meisten Spielen zumindest leicht enttäuscht werden - da fallen alle NVidia-GPUs außer der FX 5700 und der FX 5950 stark gegenüber ATI ab - z.T. so stark, daß DX9-Funktionalität performant nicht mehr ausführbar ist und die entspr. Spiele nur mit DX8-Funktionen und Effekten und entspr. reduzierter Pracht dargestellt werden.

    Anders als die XT-Modelle von ATI, die leistungsstärker als die Basis- und Pro-Modelle sind, ist die FX 5600 XT eine abgespeckte Version der FX 5600, was sich z.B. in Speicher- und GPU-Takt niederschlägt.

    Das günstigste mir bekannte Angebot (über www.hardwareschotte.de) ist z.Zt. ca. 95?. Witzigerweise findet man dort eine reguläre, deutlich leistungsstärkere FX 5600 (WinFast A310) für 72?.

    Wenn Du die Option hast, laß Dir eine Radeon 9600 pro (ca. 130?) oder standard (Sapphire, ca. 105?) schenken.
     
  4. unclefucka

    unclefucka Byte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    11
    Wisst ihr welche die BESTE GRAFIKKARTE UNTER 200? ist???

    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen