1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

24 Std. Läüft mein PC

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von michaelzbonik, 13. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michaelzbonik

    michaelzbonik Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    51
    Hi erstmal
    So und ietzt zur meiner frage ich habe einen pc ne
    Aber der läuft ietzt schon seit 24 std ist das in ordnung oder sollte ich ihn abkühlen lassen ?
    MFG
    michaelzbonik
     
  2. michaelzbonik

    michaelzbonik Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    51
    eiso ist es nicht so schlimm wenn ich den 24 std am tag laufen lasse
    Na gut
    dann danke ich für die antworten!
    MFG michaelzbonik
     
  3. timbomann

    timbomann Kbyte

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    268
    also den Lüfter solltest du schon laufen lassen :D :p ;)
    Sollte die Kiste brennen, hast doch bestimmt nen Metall-Tower oder? ;)


    PS: frag mal nach Rabatt bei deim Stromanbieter nach :D
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Ansich sollte es da keine Probleme geben.

    J3x
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Lass den PC doch laufen, solange dir die Stromrechnung egal ist. Den Komponenten schadet es in aller Regl nicht, wenn sie im "Dauerlauf" in Betrieb sind. Ein dauerndes An und Aus und das womöglich noch in Minutenrythmus schadet da wesentlich mehr und geht ziemlich auf die Lebensdauer.

    Bei mir laufen die PC eigentlich immer im "Dauerlauf" - Ausnahmen sind Aufrüstungen und die fällige PC-Reinigung.
     
  6. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Also im Office-Modus oder spielst du die ganze Zeit :D?? Eigentlich sollte das dem PC nicht schaden, aber vorsicht ist besser als Nachsicht: Benutze mal Motherboard-Monitor oder SpeedFan, und kontrolliere die Temp, wenn es geht.

    Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen