24 Stunden Disconnect verschieben

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von KiaL, 9. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KiaL

    KiaL ROM

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    2
    Guten Abend

    Mein momentaner 24 Stunden Disconnect erfolgt um 20:10, leider ist diese Zeit eher ungünstig für mich, da ich dann oft am spielen bin und mit der neuen Ip eine Wartezeit im Spiel verbunden sein kann.

    Jetzt würde ich gerne wissen ob man diesen Disconnect irgendwie zeitlich verschieben kann (z.B auf eine angenehmere Zeit wie 6 Uhr morgens ;>).

    Vielen Dank schon jetzt allen Antwortenden

    Ps: Ich weiß nicht ob es von belang ist, aber ich beziehe das Inernet über einen Router.
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Klar geht das.
    Schalte deinen Router um 6.00 Uhr ab und verbinde ihn dann sofort wieder mit dem Internet.
    Und schon hast du deine Zwangstrennung auf 6.00 Uhr verschoben.
     
  3. KiaL

    KiaL ROM

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    2
    Ich hatte schon befürchtet man müsste mit dem Modem rumspielen. Aber bin erleichtert wenn es so einfach geht.

    Vielen Dank =)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen