1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

240 GB

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Jules-Verne, 13. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jules-Verne

    Jules-Verne ROM

    Registriert seit:
    13. Januar 2001
    Beiträge:
    2
    Ich möchte mir einen Raid Controller kaufen und dazu 3 Platten Platten á 80 GB anschliessen. Doch nun hab ich mal vor einiger zeit was gelesen das die IDE spezifikation nur 178 GB zulässt und zusätzlich die Klustergrösse (unter win 98 nicht 2000er oder NT) steigt. Könnt ihr mir vielleicht sagen was zu tun ist und ob die erwähnten Dinge stimmen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen