24h trennung umgehen bei DSL

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von flix, 9. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flix

    flix Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    125
    geht das?

    es gibt ja so tolle tools alla flatrate steckdose.... das aber ungefähr gar nicht funktioniert...

    kann man das trotzdem irgendwie überlisten.. weil manchmal nervt es doch mal ganz gut
    hab arcor DSL..

     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Hi,
    das geht nicht, es sei denn Du hackst Dich in die Rechner von Arcor ein und schaltest die Funktion dort aus. Von Deinem Rechner aus läßt sich da nix machen. Die diversen Tools sorgen nur dafür, daß die Verbindung von Deiner Seite aus nicht getrennt wird.
    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen