24h Trennung

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Genkidama, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Genkidama

    Genkidama Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2004
    Beiträge:
    23
    Hi Leude,

    also ich hab ein Prob. Hab ne ISDN flat bei EWE-tel. Wenn der jetzt ne 24h trennung macht, dann macht der wahlwiederholung und dann kommt diese Fehlermeldung:

    Mit dem Telefonbucheintrag kann keine Verbindung hergestellt
    werden. 775: Der Anruf wurde vom Remotecomputer abgewiesen.

    Wisst ihr wie ich das lösen kann, dass der sich nach 24h wieder autom. einwählt? Wenn ich die Fehlermeldung mit OK wecklicke und dann nochma manuell verbinde gehts...

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    MfG Genki
     
  2. mr.aldei

    mr.aldei Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    594
    Verlängere mal die Zeit bis zur nächsten Einwahl um einige Sekunden in der Einwahlsoftware.

    Ist zwar schon 'ne Zeit her, Einwahl über ISDN, aber ich kann mich an ein ähnliches Prob erinnern. Hab's wie oben beschrieben gelöst.

    Gruß
    mr.aldei
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen