1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

24x10x von LiteOn und AudioCD-Schutz?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von flups, 17. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flups

    flups ROM

    Hi Leute!
    Beabsichtige mir den 24x10x von LiteOn zuzulegen (Aktuell im ProMarkt für 85 ?).
    Wie ist das nun mit Kopien geschützter Audio-CDs, wenn man kein anderes Laufwerk zur Verfügung hat?
    Können 90 und 99 min Rohlinge gebrannt werden?
    Danke für die Infos!

    Flups
     
  2. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Hab ihn selber: Geil! Brannte bis jetzt alles was herging (*******, ********). 90 und 99 min kein Problem!
    Man sollte eh den Brenner zum Einlesen hernehmen, deswegen ist ein weiteres Laufwerk für}s Brennen garnicht notwendig.

    Daniel
     
  3. Knolli

    Knolli Kbyte

    Hey Leute,
    hatte heute in meiner Tageszeitung einen ProMarkt-Prospekt. Da war der 32x von LiteOn für 89,- ? drin. Ich sag nur: Kaufen!
     
  4. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    stibimmt

    UWE
     
  5. Knolli

    Knolli Kbyte

    Allerdings ist der 32x nur minimal schneller
     
  6. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    iss ja auch schon auslaufmodell der 24er

    UWE
     
  7. smirre22

    smirre22 Byte

    aber bei promarkt.de steht er noch mit 99€ drin. bzw. der mit 32x steht drin, den mit 24x hab ich gar nicht gesehen
    [Diese Nachricht wurde von smirre22 am 17.04.2002 | 14:11 geändert.]
     
  8. Knolli

    Knolli Kbyte

    Bereits seit einigen Versionen komplett mit EFM und RAW+96 und schwachen Sektoren.
    Ich sags ja, für den Preis echt cool!
     
  9. smirre22

    smirre22 Byte

    Ich kann Dir jetzt zwar keine Antwort auf Deine Frage geben aber hast Du eine Ahnung ob der von ******* unterstützt wird?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen