1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

24x10x von LiteOn und AudioCD-Schutz?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von flups, 17. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flups

    flups ROM

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    3
    Hi Leute!
    Beabsichtige mir den 24x10x von LiteOn zuzulegen (Aktuell im ProMarkt für 85 ?).
    Wie ist das nun mit Kopien geschützter Audio-CDs, wenn man kein anderes Laufwerk zur Verfügung hat?
    Können 90 und 99 min Rohlinge gebrannt werden?
    Danke für die Infos!

    Flups
     
  2. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Hab ihn selber: Geil! Brannte bis jetzt alles was herging (*******, ********). 90 und 99 min kein Problem!
    Man sollte eh den Brenner zum Einlesen hernehmen, deswegen ist ein weiteres Laufwerk für}s Brennen garnicht notwendig.

    Daniel
     
  3. Knolli

    Knolli Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    166
    Hey Leute,
    hatte heute in meiner Tageszeitung einen ProMarkt-Prospekt. Da war der 32x von LiteOn für 89,- ? drin. Ich sag nur: Kaufen!
     
  4. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    stibimmt

    UWE
     
  5. Knolli

    Knolli Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    166
    Allerdings ist der 32x nur minimal schneller
     
  6. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    iss ja auch schon auslaufmodell der 24er

    UWE
     
  7. smirre22

    smirre22 Byte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    10
    aber bei promarkt.de steht er noch mit 99€ drin. bzw. der mit 32x steht drin, den mit 24x hab ich gar nicht gesehen
    [Diese Nachricht wurde von smirre22 am 17.04.2002 | 14:11 geändert.]
     
  8. Knolli

    Knolli Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    166
    Bereits seit einigen Versionen komplett mit EFM und RAW+96 und schwachen Sektoren.
    Ich sags ja, für den Preis echt cool!
     
  9. smirre22

    smirre22 Byte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    10
    Ich kann Dir jetzt zwar keine Antwort auf Deine Frage geben aber hast Du eine Ahnung ob der von ******* unterstützt wird?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen