25 Google-Mail-Einladungen zu verschenken!

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von credow, 6. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. credow

    credow ROM

    Hallo alle zusammen,
    ich hab noch 25 Google-Mail-Einladungen übrig, wer Interesse hat, bitte pn schicken!
    mfg credow
     
  2. credow

    credow ROM

    hat niemand Interesse? Die 25 Einladungen sind noch alle zu haben.
    Bei Interesse pn oder mail schicken oder einfach auf diesen Beitrag antworten!
    mfg credow
     
  3. firool

    firool Byte

    Also ich würde mich über eine Einladung freuen.
    Danke schon einmal im Voraus...

    firool[at]web.de
     
  4. Irmin

    Irmin Kbyte

    hallo
    Auch ich würde mich über eine Einladung freuen
    Danke im vorraus
     
  5. Budget

    Budget Byte

    Wozu braucht Ihr ne Einladung. Bekommt Ihr Geld dafür?
     
  6. Hallo Ich hätte gern eine Google-Mail Einlandung, bitte. Danke. Meine jetzige Mail ist MasterChief@gmx.ch
    Mfg Master Chief
     
  7. osiwan

    osiwan ROM

    Hi,

    ich würde mich auch über eine Einladung freuen.

    osiwan@web.de

    Danke im Voraus!!! :)
     
  8. Hallo,

    falls noch Einladungen vorhanden sind, würde ich mich über einen Google-Mail-Account sehr freuen.

    Bitte an w_zurkowitz@nexgo.de schicken.

    Freundliche Grüße
    W. Zurkowitz
     
  9. planet164

    planet164 Byte

    Ich hätte auch gerne einen Google-Mail-account!!
    ich hab mich extra hier angemeldet!!!
    Bitte, Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Daaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeee! :jump:

    planet164@gmx.net
     
  10. Ich hätte bitte auch gern einen Google-Mail Account
    Ich hab mich auch extra hier angemeldet
    und sche schon seit Tagen einen Google-Mail Account
    Bitte Bitte Bitte
    Meine jetzige Mail ist : angelowysz@web.de

    Scho mal Danke im voraus
     
  11. zongowongo

    zongowongo Byte

  12. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    ... wieder ein paar Mailadressen mehr, deren Besitzer sich in Kürze über gehäufte Spam-Nachrichten freuen werden. :jump:

    Ist das so schwer mit einer ungefährdeten Syntax?

    Beispiel: Name-|ät|-Server.de

    Ich würde es schnellstmöglich ändern... :rolleyes:

    Thor
     
  13. MalteL

    MalteL Kbyte

    Würde mich auch über einen account freuen.
    Wenn noch welche da sind .
    E-Mail = Malte-LangeQ.web.de
     
  14. Bruder Bop

    Bruder Bop Kbyte

    Hallo!

    Ich könnte ja auch noch die eine oder andere Einladung rausrücken. Besser wäre es , wenn die Leute die hier danach fragen hier reinschreiben würden, ob sie zwischenzeitlich eine bekommen haben. Sonst schickt man ihnen das Zeug ja doppelt und dreifach zu. :rolleyes:

    Gruß
    Bruder Bop
     
  15. tho_sch

    tho_sch ROM

    Hallo,

    ich habe Interesse an einer Google-Mail-Einladung.
    Es wäre wirklich supernett wenn mir jemand eine schicken könnte:

    Mail: schaefet (at) web (punkt) de

    Im vorraus schon mal meinen herzlichsten Dank!!

    Thosch
     
  16. Bruder Bop

    Bruder Bop Kbyte

    Hallo!

    Du müsstest eine bekommen. :)

    Gruß
    Bruder Bop
     
  17. tho_sch

    tho_sch ROM

    Angekommen!! :jump:

    Thosch
     
  18. Microfire

    Microfire ROM

    Hallo!

    Ich würde mich sehr über eine Google-Mail Einladung freuen, ich kenne leider niemanden persönlich der dort einen Account hat und würde Google-Mail gerne mal ausprobieren. Bei GMX ist mir das Design ein wenig zu überfüllt, ausserdem kriege ich einen Haufen Spam.

    Wäre super wenn mir jemand eine Einladung schicken könnte:
    microfire(at)gmx.net

    Vielen Dank,
    Microfire
     
  19. Bruder Bop

    Bruder Bop Kbyte

    Du hast Post! :)

    Gruß
    Bruder Bop
     
  20. firool

    firool Byte

    Nachdem ich selbst von credow eine Einladung und somit einen Google-Mail-Account erhalten habe, kann ich nun auch Einladungen verschicken...
    Wenn also jemand Interesse hat, näheres steht auf meiner Homepage: www.firool.de

    Gruss
    firool
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen