25 Sek. häßlicher Zugriff auf Laufw. A

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von R. Winkler, 6. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. R. Winkler

    R. Winkler ROM

    Registriert seit:
    6. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo
    Ich habe einen neuen PC mit WinME installiert und
    versucht zusätzliche Hardware (alte Festplatte, zweites Diskettenlaufwerk) zu installieren. Die Versuche waren nicht sehr erfolgreich, soweit so
    gut. Ich habe aber seit diesen Versuchen das PROBLEM, daß das System nach dem Booten (Sanduhr verschwindet gerade) 25 Sekunden mit einem häßlichen Geräusch auf das Diskettenlaufwerk (A)zugreift. Das passiert gelegentlich auch wenn ich das Start Menue aufklappe oder andere Files (zB. Verlauf) anwähle.
    Kennt jemand das Problem? Kann man das beseitigen?
    Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen