1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

250 GB festplatte - Arbeitsplatz zeigt 127 GB an !!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von tooooKie, 3. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tooooKie

    tooooKie Byte

    Registriert seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    21
    hi ,

    hab heute meinen neuen pc zusammengebaut und er läuft auch soweit einwandfrei. Nur komischer Weise zeigt mein Arbeitsplatz an das ich nur 127 Gb hdd hätte obwohlich 250 GB habe. Beim Hochfarhen wird das auch im Bios angezeigt.

    weiss jemand woran dasliegen könnte ?

    thxfür atworten ...

    mein pC.

    AMD Athlon64 x2 3800+
    Asus A8N-SLI-Se
    EAX850xt
    Corsair Value Kit 1024 (2x512)
    Samsung HD250 IDE/133
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  3. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    auf diese Frage sollte man eigentlich nur noch eine Antwort geben: Benutze die Suchfunktion! Das wurde hier schon unendlich oft beantwortet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen