1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

250 Gb Sata

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von tommy86, 2. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommy86

    tommy86 Byte

    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    10
    Hi,

    überlege mir einen neuen Dimension 8300 von Dell zuzulegen, und wüsste daher gerne welche Festplatte Dell bei der 250 GB SATA verwendet (Marke reicht völlig)
    Wäre toll, wenn jemand Ahnung davon hätte.

    Wenn zufällig auch noch jemand weiß von welcher Marke die SATA-Platten in den Größen 120 GB und 400GB sind, und die EIDE in 160 GB, wär das perfekt.

    Für welche Platte würdet ihr euch denn generell entscheiden, SATA oder EIDE?

    Gruß, tommy
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Ich denke mal, daß man sich auf solche Datenblätter eh nicht verlassen kann. Die werden in die Rechner einbauen was gerade günstig und verfügbar ist.
     
  3. tommy86

    tommy86 Byte

    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    10
    Dankesehr, immerhin weiß ich jetzt was die kleinere Festplatte für eine ist. Aber die mit 250 GB kann nicht von Seagate sein, weil die keine so große SATA haben
     
  4. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
  5. tommy86

    tommy86 Byte

    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    10
    Jau hab ich, aber deren Angaben sind en bisschen dürftig. Nach den Zahlen könnte es eine Western Digital WD2500JD sein, bin mir aber nicht sicher.
     
  6. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Schon mal auf der HP von Dell recherchiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen